JOSEPHINE HARTLEY
Exekutivdirektor Hartley&Tissier Schweiz

Josephine wurde im Hartley & Tissier-Universum geboren, seit ihrer frühesten Kindheit hat sie die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens miterlebt. Nach ihrem Bachelor-Abschluss in internationalem Handel beschloss Josephine, eine ihrer größten Leidenschaften zu befriedigen: das Reisen.

Sie reist um die Welt, investiert in verschiedene Projekte, in Malawi, wo sie 3 Monate verbrachte, beteiligt sie sich an der Gründung einer neuen Einrichtung für Waisenkinder, in Costa Rica hatte sie einen Kurs zur Englischlehrerin absolviert, ein Beruf, den sie vor der Entdeckung der Schweiz und ihrer unglaublichen Möglichkeiten ausüben wollte.

Josephine verliebte sich während eines kurzen Aufenthalts in die Schweiz. Die Natur und die Freundlichkeit der Menschen verführten sie sofort; sie hatte endlich den Ort gefunden, der ihr passte. Und es ist ganz natürlich, dass ihr die Idee kam, eine Erweiterung der Büros von Hartley & Tissier zu schaffen, die sie nun in Zusammenarbeit mit Andrew Hartley und Stephanie Tissier leitet.

Von der Welt der Teppiche und der Innendekoration ist sie ständig fasziniert, vom Herstellungsprozess bis zur Installation, von den Begegnungen mit Architekten und Kunden, bereichernd und blühend, diese junge Direktorin, die mit Herz und Seele in dieses Unternehmen investiert, das ein innerer Teil ihres Lebens ist. Obwohl die Ästhetik der Böden nicht das Wichtigste in ihren Studien war, misst sie seit ihrer Zusammenarbeit mit Andrew Hartley den Einfluss des Teppichs auf die Inneneinrichtung. Sie ist immer wieder beeindruckt von den verschiedenen Möglichkeiten, einen Boden zu beleben, der in der Dekoration so oft vernachlässigt wird.

HARTLEY SÀRL

Valentin 34 et demi,
1004 Lausanne
Switzerland
Tel 0041 77 980 83 43
josephine@hartleytissier.com

HARTLEYS OF PARIS

87 rue de Monceau
75008 Paris
France
Tel 00 33153 040686
paris@hartleytissier.fr

HARTLEY & TISSIER LTD

24 Knightsbridge Business Centre
Knightsbridge
Cheltenham GL51 9TA
Tel 0044 1242 680 346
Fax 0044 1242 681 043
sales@hartleytissier.com

HOTEL & INFORMATIONEN FÜR HÄNDLER

Kontaktiere unsAndrew Hartley

HÄNDLER


Hier klicken