HERGESTELLT IN ENGLAND

Die Herstellung unserer Teppiche wird in England von qualifizierten Handwerkern und Technikern durchgeführt. Während viele Sortimente nach traditionellen Methoden und auf Webstühlen hergestellt werden, sind wir ebenso versiert darin, die neueste Produktionstechnologie einzusetzen, wenn das Projekt dies erfordert.

Wir verwenden immer die besten Materialien. Unsere strapazierfähigen, flach gewebten Teppiche werden beispielsweise ausschließlich aus schwerem Wollgarn hergestellt, das in Yorkshire gesponnen wurde, und wir haben umfangreiche Forschungsarbeiten durchgeführt, um die feinste Seide für unsere luxuriösen Woll- und Seidenteppiche zu beschaffen.

Qualität ist von höchster Bedeutung. Unser Produktionsleiter genehmigt jede Farbe, bevor sie an die Weberei weitergegeben wird – auch wenn die Farbe schon einmal verwendet wurde. Und alle flachgewebten Teppiche werden von geschickten Handwerkern, die alle Unvollkommenheiten korrigieren, von Hand gefertigt.

HARTLEY SÀRL

Valentin 34 et demi,
1004 Lausanne
Switzerland
Tel 0041 77 980 83 43
josephine@hartleytissier.com

HARTLEYS OF PARIS

87 rue de Monceau
75008 Paris
France
Tel 00 33153 040686
paris@hartleytissier.fr

HARTLEY & TISSIER LTD

24 Knightsbridge Business Centre
Knightsbridge
Cheltenham GL51 9TA
Tel 0044 1242 680 346
Fax 0044 1242 681 043
sales@hartleytissier.com

HOTEL & INFORMATIONEN FÜR HÄNDLER

Kontaktiere unsAndrew Hartley

HÄNDLER


Hier klicken